Montag, 18. Dezember 2017

[Ein tierischer Tag] Probeleser gewählt

Hallo. 

Eine kurze Notiz an Rande: Meine beiden Probeleser für das Vorlesebuch "Ein tierischer Tag" stehen fest. Sonja und Fredi werden von mir in den nächsten Wochen nach und nach die Kapitel erhalten; manche dieser Kapitel sind schon "geupgradet" auf Version 2, nachdem eine Freundin drübergeschaut hat.

Ich selbst lege diese Woche eher mal eine kleine Pause ein, da ich mitten im Weihnachtsstress stecke. Die letzten beiden Vorlesungstage wollen gemeistert werden, anschließend helfe ich Weihnachtsgänse basteln. 

Trotzdem glaube ich, dass ich "Falsch aufgewacht" über Weihnachten fertig durchkorrgieren werde, sodass auch für diesen Roman demnächst ein Aufruf zur Probelesersuche kommt. 

Ich wünsche euch also eine angenehme Weihnachtszeit! 

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir schöne Feiertage, dass der Weihnachtsstress schnell nachlässt und du deine letzten Vorlesungen auch gut rumbekommst. :-)

    Liebe Grüße!
    Anna :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Ich hoffe, du kannst die Feiertage auch genießen!

      Liebe Grüße

      Löschen

Suche

Folgen mit ...

Folgen mit E-Mail

Impressum | Datenschutzerklärung