Montag, 11. Dezember 2017

[Ein tierischer Tag] Probeleser gesucht!

Hallo ihr Lieben! 

Wer hier immer mal reingeschielt hat, der weiß ja, dass ich momentan zwei Manuskripte korrigiere und überarbeite. 

Und für das erste davon möchte ich bereits heute Probeleser suchen. Es handelt sich um mein Vorlesebuch für Kinder: "Ein tierischer Tag"

Interessiert? 

Insgesamt sind es um die 25.000 Wörter, die gelesen werden müssten, wobei ich die Kapitel nach und nach versenden würde. Sie sind unabhängig voneinander lesbar. 

Falls du also Lust hast, Probeleser für dieses Werk zu werden, darfst du deine "Bewerbung" gerne an tabeastudt@habutschu.com richten. Ich wüsste gern, warum du gerne Probeleser werden willst und wie lange du schätzungsweise für das Lesen eines Kapitels benötigen wirst. Die Länge eines Kapitels beträgt zwischen 1.300 und 6.500 Wörtern. 

Was ich von meinen Probelesern erwarte, ist folgendes: 
  • - Feedback, ob die Geschichte sich flüssig lesen lässt 
  • - Rückmeldung, ob in der Handlung etwas fehlt oder zu viel erscheint 
  • - Hinweis auf grammatikalische Fehler, die aufgefallen sind

Rechtschreibfehler dürfen gerne auch kritisiert werden; ebenso wie alles, was sonst noch verbesserungswürdig erscheint. Super wäre es, wenn jemand einem Kind auch gelegentlich ein Kapitel vorlesen und mir von dessen Feedback berichten könnte. 

Also - ich hoffe auf Bewerbungen innerhalb der nächsten Woche! 2 Leute werde ich auswählen und dann gibt es auch gleich das erste Kapitel... Ich denke, wöchentlich werde ich dann je ein weiteres Kapitel versenden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Suche

Folgen mit ...

Folgen mit E-Mail

Impressum | Datenschutzerklärung