Donnerstag, 1. Februar 2018

[Falsch aufgewacht] Zitat aus Kapitel 1

Moin!

Während "Falsch aufgewacht" noch bei den Testlesern liegt, habe ich beschlossen, euch ein paar kleine Einblicke in das Manuskript zu gewähren - in Form von Zitaten werde ich euch den Februar über durch die einzelnen Kapitel führen.

Also, fangen wir vorne an, im ersten Kapitel.
Montag, Leute, stellt euch das vor! Nichts ist so demotivierend, wie Montag morgens von einem unangenehmen Geräusch aus dem Schlaf gerissen zu werden. Ich hasse Montage nämlich noch mehr als meinen Wecker… und dann ist auch noch gefühlt jeder zweite Tag ein Montag.
Gerne darfst du mir in den Kommentaren auch Feedback zu dieser Textpassage da lassen. Darüber würde ich mich nämlich wirklich freuen!

P. S.: Ich habe beschlossen, beim Projekt #28daysodblogging von Nia mitzumachen - den ganzen Februar über ist auf diesem Blog täglich was los, wenn keine unvorhergesehenen Katastrophen mich aufhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Suche

Folgen mit ...

Folgen mit E-Mail

Impressum | Datenschutzerklärung